Atemmeditation " Der verbundene Atem" im Herrenhaus Orangella

Mit intensivem geführten Atmen ermöglichen wir uns die schnellste und nachhaltigste Begegnung mit unserer Lebensenergie. Bewußt erlebte Atemerfahrungen können uns erstaunliche Entwicklungsschritte ermöglichen. Unsichtbare und blockierende Themen der eigenen Seelenwelt können hervorteten und durch das Sichtbar werden in Erlösung gehen. Dadurch können wir uns von hemmenden Mustern und Blockaden befreien. Stress und Ärger können von uns abfallen. Tiefes Atmen und völlige Hingabe an unseren Atem ermöglichen Loslassen und Öffnung. Töne und Schwingungen von Klangschalen und eingespielter Musik tragen uns in unsere Erlebniswelt.

Seien Sie neugierig. Atmen Sie mit.

Monatliche Termine auf Anfrage ab voraussichtlich Juni 2021.

Derzeit bieten wir auf Grund der aktuellen Situation keine Sitzungen an.

Bitte melden Sie sich bei Interesse.

Teilnahme nur gegen Anmeldung und auf Spendenbasis

Zurück

Die Seite verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu garantieren. Datenschutzerklärung