Monatliche Meditation zu Neumond

Im rythmischen Wechsel bringt der Neumond uns Neues und uns unseren Visionen näher. Also nutzen wir diese astrologische Konstellation und begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise zu uns selbst. An jedem Neumondtag in diesem Jahr 2021 laden wir zu einer 40 minütigen Meditation - Sitzen in Stille - ein. Es wird jeweils mit einer Pflanze geräuchert, um sich mit ihr zu verbinden. Jede Pflanze entfaltet ihre besondere Wirkung auf unsere Meditation. Eine einführende Atemübung klärt unseren Geist. Der Klang vieler Planetenklangschalen unterstützt unseren Meditationsweg.

Im Anschluss treffen wir uns zu Tee, Brot und Käse in unserem Gewölberaum zum Miteinander-lichen Austausch und Genießen.

Termine 2021: im Monat März 2021 entfällt auf Grund der gesetzlichen Verordnungen die Veranstaltung,

ab 12. April, 11. Mai, 10. Juni,  9. Juli, 8. August,  7.September, 6. Oktober, 4. November, 4. Dezember.

Alle Veranstaltungen in unserem Haus finden immer unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben und Verordnungen statt.

 

Der Abend findet ab 3 Teilnehmern statt. Wir bitten um eine Anmeldung per Telefon oder Mail.

 

Über eine Spende freuen wir uns.

Zurück

Die Seite verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu garantieren. Datenschutzerklärung