Atemsitzungen mit dem Verbundenen Atem nach Dr. R. Dahlke

geführt von Karen Helling , Atemtherapeutin i.A.

Wir alle atmen, von Anfang an. Atem ist Leben. Wie kraftvoll und harmonisierend die Wirkung des Atems sein kann, gibt es für viele Menschen noch zu entdecken. Wir laden Sie ein.

Was ist Verbundener Atem?

Der Verbundene Atem ist eine spezielle Art von Atmung. Die Atmung wird mit größter Bewußtheit durchgeführt und führt auf den Weg zu eigenen selischen Erkenntnisse, zur Selbstreflexion. Der Körper wird mit Sauerstoff überflutet. Lösungen von körperlichen Blockaden können geschehen. Der eigene Energiefluss kann gespürt werden und Tiefenentspannung kann eintreten, denn Atem ist Regeneration.

Unser Atem führt uns auch zum Mut für eigene Gefühle. Die eigene innere Bilderwelt wird stimuliert. Bewußt geführter Atem regt die körpereigene Entgiftung an. Beim Verbundenen Atem atmen wir viel Säure aus und gehen in eine Entsäuerungstherapie, um wieder in die eigene Mitte zu kommen.

Wir stärken unsere Gesundheit durch Erhöhung der Abwehrkraft. Die frische Luft in unserem Biotop an der Elbe und schon eine bewußt geführte Atemsitzung können die Energie doch auch ihren gesunden Schlaf enorm fördern.

Zurück

Aktiv & Gesund

Bei unseren Angeboten handelt es sich ausschließlich um Wellness- und Wohlfühl-Angebote.


Rechtlicher Hinweis: Wir sind verpflichtet Ihnen folgendes mitzuteilen: Alle Beratungen, Seminare und geistiges Heilen, die wir zur Verfügung stellen (externe Anbieter werden namentlich benannt) dienen der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Unsere Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater.

Die Seite verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu garantieren. Datenschutzerklärung